kaepplelupfer 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo zusammen, ich stehe irgendwie auf dem schlauch. Bei dem SBS 2003 gibts am Anfang einen Assistent wo ich sagen kann, dass webaccess erlaubt oder verboten wird, dass die companyweb erlaubt oder verboten wird usw. Nun möchte ich das nachträglich ändern, habe aber irgendwie n hänger und finde die Option nicht, dass ich das erlauben kann. und zwar soll webaccess von aussen erreichbar sein, intern gehts, es liegt wohl an dieser funktion, port ist auch frei. WO finde ich diese Berechtigungsoption?? Vielen Dank !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo. Schau einmal hier nach - : www.SBSPraxis.de, SBS 2003 - Konfiguration des Internetzugriff auf OWA (Outlook Web Access) : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 moinmoin GuentherH, danke dir! da war ich ja auf dem richtigen weg, hab nur zu früh aufgegeben :) danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.