spam400 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 hallo ich habe auf einem terminal server software installiert, ohne den ts erst auf den installationsmodus zu setzen. was kann jetzt passieren? warum sollte man den ts ueberhaupt in den install-modus setzen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 das passiert je nach modus Microsoft Corporation was mit der anwendung passieren kann - läuft garnicht - läuft nur unter einem user - user können keine benutzerdefinierten einstellungen vornehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 das passiert je nach modus Microsoft Corporation was mit der anwendung passieren kann - läuft garnicht - läuft nur unter einem user - user können keine benutzerdefinierten einstellungen vornehmen danke vorab! hilft es, wenn ich die software loesche und wieder neuinstalliere? ( diemal mit change :) ) wie finde ich herraus, welche software ohne change /install installiert worden ist! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Was unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\TerminalServer\Install zu finden ist, ist zumindest definitiv so installiert worden (mit change user /install) wirklich zuverlässig ist das aber nicht, weil halt nicht jede software unbdeingt im user hive was anlegt... deinstallation und neuinstallation mit installationsmodus sollte aber ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.