Frederik 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo zusammen, wir lassen zur Zeit eine große Anlage bei uns bauen, die mit über 400 Clients und Servern ausgestattet ist. Der Hersteller dieser Anlage hat den Fehler gemacht die ganzen Systeme mit OEM Lizenzen auszustatten. Da ich das so aber nicht möchte, würde ich gern die OEM Lizenzen in einen Volumenlizenzvertrag übertragen. Ist dies überhaupt möglich? Gruß Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Das geht nur indem du für die OEM Lizenzen, innerhalb einer Frist von 90 Tagen, ab Kaufdatum, mit SA only ausstatten. Damit hast du für die Lizenzen die Rechte einer Volumenlizenz mit SA. Wenn du dafür einen Kontakt bei der Distibution brauchst, der sich auch wirklich damit auskennt, schick mir eine Mail oder PN, dann stelle ich den Kontakt gerne her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.