Nilsen 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo zusammen Ich bekomme ab dem 14 Tag vor Ablauf des Passwortes immer die Meldung beim Anmelden bei WinXP Pro, dass das Passwort in xx Tagen abläuft. In der GPO kann man diesen Wert ändern. Leider arbeiten wir mit Novell als Serverbetriebsystem und dadurch ist die Anmeldung auch eine Novell-Maske. Die Gruppenrichtlinien sind aber nur aktiv, sobald man sich angemeldet hat. D.h. der geänderte Wert wird erst nach der Anmeldung aktiv. Dies nützt aber nichts, da vor der Anmeldung der Standardwert von 14 Tagen. Kann man dies irgend anders lösen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi, Kann es sein, dass Du das Problem schon 2 mal gepostet hast? Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nilsen 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 War damals neu und meine Verbindung war ziemlich zum ****en. Damals glaubte ich nicht an ein erfolgreiches Posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ist das nicht das gleiche http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=13501 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.