bitwicht 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, hätte an der Stelle mal einige allgemeine Fragen: 1. kann man die Prüfung "unendlich" wiederholen? Mich würde es mal reizen die Prüfungen zu probieren. Habe mir ein Buch mit Testfragen angeschafft und den größten Teil der Fragen ohne Probleme beantwortet (70-290). Kann ich mich einfach zur 70-290 Prüfung anmelden und an dieser teilenehmen? Sollte ich diese nicht bestehen mal lernen und erneut versuchen? Gibt es eine max. Anzahl von Versuchen? (Prüfungsgebühr sei dahingestellt) 2. wie viel % muss man bei einer Prüfung richtig haben um zu bestehen? 50%? 3. steht die % auf dem Zertifikat oder ist bestanden = bestanden? über eine Antwort würde ich mich freuen. lg Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Zu 1. kann ich Dir keine vollständig Antwort geben, daher lasse ich es. Zu 2. Du musst 70% richtig haben, wenn allerdings ein Abschnitt völlig daneben ist, reichen auch die 70% gesamt nicht Zu 3. Auf dem Zertifikat stehen keine Punkte. Du bekommst nach der Prüfung einen Scorereport, auf dem die Punkte stehen. Ausserdem kannst Du darauf sehen, wie Du in welchem Abschnitt abgeschnitten ahst. Grüße Volker Hallo, 1. kann man die Prüfung "unendlich" wiederholen? Mich würde es mal reizen die Prüfungen zu probieren. Habe mir ein Buch mit Testfragen angeschafft und den größten Teil der Fragen ohne Probleme beantwortet (70-290). Kann ich mich einfach zur 70-290 Prüfung anmelden und an dieser teilenehmen? Sollte ich diese nicht bestehen mal lernen und erneut versuchen? Gibt es eine max. Anzahl von Versuchen? (Prüfungsgebühr sei dahingestellt) 2. wie viel % muss man bei einer Prüfung richtig haben um zu bestehen? 50%? 3. steht die % auf dem Zertifikat oder ist bestanden = bestanden? über eine Antwort würde ich mich freuen. lg Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Zu 1.: Ja. Allerdings taucht ein Test in der (Prometric) Test History auf und Du musst nach dem zweiten mal 2 Wochen pausieren, falls Du es nicht geschafft hast. Ansonsten ist das Limit nur Dein Bankkonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitwicht 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 danke für die infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.