chaly 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo leute habe ein großes Problem und zwar haben wir einen W2K Server der mit der C:\WINNT\SYSTEM32\SERVICES.EXE" wurde unerwarteterweise mit dem Statuscode 128 beendet. Egal wie ich den Server starte abgesicher mit oder ohne Netzwerk komme erst gar nicht zum Anmeldefenster hat jemand Rat für mich Gruß Chaly Zitieren
dankon7goo 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, vielleicht hilft dir das hier weiter? Fehlermeldung "SERVICES.EXE wurde unerwarteterweise mit dem Statuscode 128 beendet" beim Starten von Windows 2000 gut glück Zitieren
chaly 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 hatte ich auch schon gelesen aber leider nicht wirklich da ich mich auch im abgesicherten Modus nicht anmelden kann:( noch jemand eine Idee gruß chaly Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 hatte ich auch schon gelesen aber leider nicht wirklich da ich mich auch im abgesicherten Modus nicht anmelden kann:(noch jemand eine Idee gruß chaly Eine CD mit Bart's Boot PE erstellen, und von dort aus die Registry auf der Platte editieren. Geht einwandfrei. grizzly999 Zitieren
chaly 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 hallo grizzly999 habe die einträge in der reg nach anleitung gelöscht aber weiterhin das gleiche problem. kann es damit zu tun haben das ich das computer konto password über netdom zurücksetzten wollte was laut netdom auch geklapt hat aber beim neustart halt diese probleme verursacht. Der server war eine zeit aus dem netz und hatte replikationsprobleme zielkonten name ist falsch zugriff verweigert deshalb netdom gruß chaly – hat keiner mehr eine Idee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.