celko 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, hat einer ne Ahnung ob die Second Shot wieder verlängert wird oder das diesen Monat schluss damit ist. Ich möchte gerne mich zur weiteren Prüfungen anmelden, daher ist mir wichtig zu wissen ob dies weiter verlängert wird oder nicht. Habe noch 5 PRüfungen vor mir, daher wäre das sehr nett die 2 chance zuhaben. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ui ... da muss ich auch mal fragen ... ich benötige den 2nd Shot auch noch für den Rest meiner Prüfungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 also bisher ist die Rede von Ende Juni... es wurde ja bereits verlängert, daher denke ich nicht, dass die das nochmal verlängern! Aber sowas wird bestimmt auch wieder kommen! Register now for your Academic Second Shot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 moin moin ich hab grad ne kleine diskussion mit meinem schulungsanbieter ;) muss ich mich vor dem 31.05. anmelden, um meine zweite chance im juni nutzen zu können oder muss ich meine erste chance auch im mai wahrnehmen damit die zweite chance im juni gilt? ich war der meinung, dass ich mich vor dem 31.05. lediglich anmelden muss... Microsoft Second Shot Exam Offer 2007 To participate, you must sign up for your free exam voucher by no later than May 31, 2008. danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Auf der MS-Seite steht: "Register for the Microsoft Second Shot offer and take your first exam no later than May 31, 2008. If you do not pass on your first try, receive a free Second Shot at passing the exam through June 30, 2008." Deswegen mache ich noch auf die schnelle am 29.5. einen Versuch. Danach habe ich dann ja bis Ende Juni Zeit für den zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ah, das versteckte kleingedruckte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 wie oft ist eigentlich im Jahr so eine Aktion in der Regel? einmal nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.