dan2511 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, gibt es bei Exchange2000 irgend eine Funktion, die Spam verhindert? Ich bekomme hier bei jeder eingehenden Mail einen Nachrichtentext, dass die Mail als Spam erkannt wurde??? Kann doch eigentlich gar nicht vom Exchange 2000 kommen, da der doch eigentlich keinen aktiven Spamfilter hat, oder irre ich mich?? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 gibt es bei Exchange2000 irgend eine Funktion, die Spam verhindert? Nein. Jedenfalls keine wirksamen. :) Ich bekomme hier bei jeder eingehenden Mail einen Nachrichtentext, dass die Mail als Spam erkannt wurde???[/Quote] Was nutzt du als Client? Eventuell filtert der ja. Oder vor deinem Exchange steht ein anderer Mailer der schon filtert. Oder auf dem E2k ist eine Software installiert die filtert. Oder oder. Mit den paar Infos kann man nur raten ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hat sich erledigt, der Kunde hatte noch nen GFI und wusste davon nichts :D bin hingefahren und habs behoben :cry: DANKE für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.