=o-n-e= 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo ich mache auf cblms.com diese outlook kurse Microsoft Learning Manager - German Catalog, E-Learning und anschließend die prüfung. hat einer von euch schon eine solche prüfung gemacht? wie läuft das ab? muss ich das selbst am outlook arbeiten oder auch fragen beantworten? wie ist der schwierigkeitsgrad? die kurse die ich bis jetzt gemacht habe fand ich extrem leicht? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 wenn damit die certiport prüfungen gemeint sind, die sind nett, aber keine aufgabe. einziges "problem" 50min für 26 Fragen, da kannst dir die Menüpunkte nicht zusammensuchen, solltest einigermaßen wissen, wo du klicken solltest. Sind alles "Simulationen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ich glaube certnet heißen die... ist das ähnlich? was muss man den da so machen? wie kann man sich drauf vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich glaube certnet heißen die...ist das ähnlich? was muss man den da so machen? wie kann man sich drauf vorbereiten? Dürfte das selbe sein, also ich hab 2 Prüfungen gemacht, für Word und Excel 2007. Wenn du dich in den neuen Menüs zurechtfindest ist das nicht schwer... Einfach Office 2007 installieren und sich mit den neuen Funktionen vertraut machen, das hat gereicht. Hab die Prüfungen nicht allzuernstgenommen, da ich quasi als Testperson die gemacht habe, bei einem Prüfungsprovider. Vorbereitungszeit war eine Zigarettenlänge *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 das hört sich gut an :) nur weil ich gelsen hatte das auch fragen beantworten werden müssen und ich bis her nur die 70-282 gemacht habe und die schon sehr komplex war... ich habe Freitag eine solche prüfung für Outlook wie ist das verklicken usw. darf ich mich aber schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 hmmm... ich denke schon. Beispiel aus Word: [Word Fenster mit Beispieltext] Aufgabe: Ändern sie die Farbe der Überschrift Auf sowas in der Art musst du dich einstellen. machst halt und dann weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ok dann werd ich mal schauen... wenn es nicht so komplex ist wird das schon klappen :) vielen dank erstma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.