Sven Eichler 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Moin :cool: Hab hier nen Exchangeserver 2000 und auf den Clients Office 2000. irgendwie hat es eine unserer Sekretärinnen geschafft, unserem Chef einen "privaten Termin" einzutragen. Der lässt sich nicht editieren mit Ihren Rechten, obwohl sie Stufe 7-Berechtigung auf dem Ordner hat... Die Hilfe bringt bei Eingabe von "privat" nur "Privatsphäre, darunter ist es nicht zu finden. Wer kann mir sagen, was genau ein privater Termin ist bzw. wie man den gelöscht kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ich schätze das nur der Account der Sekretärin die nachricht löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Nee, eben nicht, das ist ja das merkwürdige... Ausserdem würde es mich echt interessieren, WIE man einen privaten Termin anlegt... Hab das nämlich echt noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi Ist dieser private Termin in einem Öffentlichen Ordner?? Wenn ja kann "normal" der Ersteller in wieder löschen. Wenn nicht mußt du dir Besitzerrechte am Exchange Server geben und diesen löschen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 13. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Nein, ist schon direkt im Postfacheignerkalender. Das mit dem Löschen und Rechten ist schon klar, ich frag mich nur, wieso unsere Sekretärin mit Berechtigungsstufe 7 (also alle Rechte ausser dem eigentlichen Besitz des Ordners) einen "Privaten Termin" erstellen, dann aber nicht mehr löschen kann... Ausserdem ist immer noch die Frage offen, was genau eigentlich ein "Privater Termin" ist... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Was deineSekretärin angeht hast du die Frage schon beantwortet. Sie hat Stufe 7 und ist nicht Besitzer mit Stufe 8. Nur Besitzer die den Termin erstellt haben können in wieder löschen. Gebe ihr mal die Stufe 8 (Besitzer). Was deinen privaten Termin angeht kann ich leider nicht helfen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaila 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 .... und was ist, wenn Sie das Häckchen im Termin und rechts rausnimmt? könnte ja sein, dass Sie beim Eingeben unten das Kästen mit "Privat" mit einem Häckchen versehen hat (weil SIE die Rechte dazu hat)... Gruß, shaila Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ein privater Termin ist eben ein privater Termin... :) Outlook starten, Kalender öffnen, neuen Termin anlegen und unten rechts im Fenster "Privat" anhaken. Diese Termine kann man schützen. Beispielsweise kann man so alle außer den privaten Terminen synchronisieren (mit Palm) etc., da gibts eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten. Private Termine sind nur in eigenen Kalendern möglich, nicht in öffentlichen Ordnern. Was das Löschen angeht: Gib der Sekretärin Stufe 8 und schon kann Sie´s löschen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Super, danke für die Antwortem! Hatte seither keine Zeit, mich darum zu kümmern, werde aber heute Mittag mal drangehen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.