ddimkeit 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Leute, habe gestern meine vierte Prüfung zum MCSA gemacht:D:D:D:D. Nun sehe ich auf der MCP Homepage die vierte Prüfung nur im Statusfenster steht noch immer MCP. Dauert es bis dort MCSA steht? oder muss ich was machen? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ganz ruhig, das dauert manchmal 2 Tage, oder sogar etwas mehr! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Zumal MS immer mal wieder Probleme im Bereich Transcript / Logobuilder hat .. Einfach mal 1-2 Tage warten. Sonst kannste auch mal beim Regional Service Center von MS anrufen. Hauptsache du weißt, dass du den MCSA in der Tasche hast. Steht denn bei den WelcomeKits schon was von MCSA ? gruß FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 danke Leute :-) nö, WelcomeKits für MCSA steht noch ichts nur der WelcomeKit für MCP. also ist Warten angesagt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Also ich hab den MCITP vor einer Woche gemacht, das Transcipt ist auch noch nicht verfügbar. Das kann manchmal über ne Woche dauern, bis das aktualisiert ist, lt. MCP Service Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 nun steht bei mir MCSA auf der MCP Seite :-) jetzt wollte ich zum "Certificate Manager" unter Program Benefits gehen leider komme ich da nit rein könnt ihr mir sagen ob Ihr reinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Nabend, seit mehreren Tagen wird an dem Problem gearbeitet!Tzzzzz... Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 oh dann wirds ja noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 n'abend, glückwunsch, der zertifikat manager steht dir als mcsa leider nicht zu verfügung, du bekommst nur dein zert zu geschickt. den manager kannst du nur nutzen z.b für titel wie den mcts, wo es verschieden titel noch gibt. und das mit dem willkomms kit kann zur zeit dauern, bei mir ist seit drei wochen noch immer der gleiche status, "order subbmit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 danke schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.