Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe gestern meine vierte Prüfung zum MCSA gemacht:D:D:D:D.

Nun sehe ich auf der MCP Homepage die vierte Prüfung nur im Statusfenster steht noch immer MCP. Dauert es bis dort MCSA steht? oder muss ich was machen?

Gruß an alle

Geschrieben

Zumal MS immer mal wieder Probleme im Bereich Transcript / Logobuilder hat ..

Einfach mal 1-2 Tage warten. Sonst kannste auch mal beim Regional Service Center von MS anrufen.

Hauptsache du weißt, dass du den MCSA in der Tasche hast. Steht denn bei den WelcomeKits schon was von MCSA ?

gruß

FiB0

Geschrieben

n'abend,

glückwunsch, der zertifikat manager steht dir als mcsa leider nicht zu verfügung, du bekommst nur dein zert zu geschickt. den manager kannst du nur nutzen z.b für titel wie den mcts, wo es verschieden titel noch gibt.

und das mit dem willkomms kit kann zur zeit dauern, bei mir ist seit drei wochen noch immer der gleiche status, "order subbmit.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...