andrew 15 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hello together Bin auf der suche nach einem guten Citrix Forum, oder mehreren guten Citrix Foren. Kennt Jemand eines odere mehrere? Für jede Antwort respektive Link wäre ich euch sehr dankbar *smile* Sonnige Grüsse aus der Schweiz Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo andrew, schau mal bei Deutsche Citrix User Group - Forum zur Citrix Access Suite. Deutschsprachig und sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrew 15 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Merci lebron, das ging aber hammer schnell mit Antworten, genial :) habe mich soeben angemeldet und werde mal ein wenig das Forum durchforsten :) Habe eben vor ca. 4 Monaten einen neuen Job angefangen und ja, da gibts Server (200 + 2003), Netzwerke, VPN und alles, was das Herz begehrt Und: Es gibt eben auch Citrix Umgebungen. Viele unser Kleinunternehmen haben Citrix Lösungen implementiert und ja, da habe ich noch nicht sehr grosse Ahnung und bin darum froh, eine Möglichkeit zu haben, Anliegen in einem Forum wie zum Beispiel diesem hier zu plazieren. Werde bald Wissen, wie schnell und gut in diesem Forum die Spezig mir antworten hehe ...wenn alles so rasch geht wie hier, wärs toll *smile* ...Nein, war ein Witz .. Ist mir auch klar, dass da wohl nicht stets auf meine Antworten warten wird?! ;) Merci nochmals und schöner Tag sonnige Grüsse aus der Schweiz Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar
toppas 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hi, wenn du dich mit citrix beschäftigen willst, arbeite MIAB durch (Welcome to Methodology in a Box). Die die Bibel für Citrix :p How to Install Citrix MetaFrame Presentation Server – Methodology in a Box | DABCC Viel Erfolg. Viele Grüße toppas Zitieren Link zu diesem Kommentar
-TylerDurden- 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Nabend, ThomasKoetzing.de - ThomasKoetzing.de - zwar nur kleines Forum, aber die Seit muss man kennen Brian Madden – Citrix, Terminal Server, Virtualization, and Application Delivery Information - english Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Citrix hat ja selbst ein Forum auf ihrer Website. Das finde ich auch gar nicht schlecht. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.