Moschi76 11 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, habe hier ein kleines Problem. Externer User macht seinen Email Kram über OWA, hier hat er einen Ordner erstellt in dem bestimmte emails landen. Diese werde nun nur bis zum 30.4 angezeigt in anderen Ordnern ist alles ok. Habe mich dann als User intern angemeldet und Outlook mal eingerichtet hier werden die emails auch bis in den März zurück angezeigt, in OWA aber nur rückwirkend bis zum 30.4 Hab leider von Exchange nocht soooooooo viel Ahnung :D Gruß moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Im OWA kann man nicht mit den Pfeiltasten scrollen, sondern nur mit den Bild-Nach-oben und Bild-nach-unten Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 am scrollen kann es aber nicht liegen dafür habe ich einen Scrollbalken :D User hat sich nochmal gemeldet auch neue emails die in den Ordner verschoben werden, werden nicht angezeigt ergo dürfte es nichts mit dem Datum zu tun haben :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 am scrollen kann es aber nicht liegen dafür habe ich einen Scrollbalken :D User hat sich nochmal gemeldet auch neue emails die in den Ordner verschoben werden, werden nicht angezeigt ergo dürfte es nichts mit dem Datum zu tun haben :confused: Welche Version von OWA/Exchange nutzt du denn? Ich tippe mal auf eine falsch eingestellte "Ansicht" auf diesem Ordner in OWA. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 tja die Antwort kann so Nahe sein danke für den Tipp wieder was gelernt :D Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 tja die Antwort kann so Nahe sein danke für den Tipp wieder was gelernt :D OK, dann kann ich ja Feierabend machen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.