Steven2007 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo ihr Lieben, habe nun schon zwei mal verzweifelt versucht die Demo von DocuSnap zu bestellen. Der Bestellvorgang läuft jedes mal erfolgreich durch, allerdings kommt nie eine Bestätigungsmail. Post gabs auch niemals. Eine Mail an 'shop@mcseboard.de' blieb auch ohne Antwort. Die erste Bestellung ist nun schon rund 7 Wochen her Ich bitte um Aufklärung, was ich falsch mache Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, ich kann leider nicht nachvollziehen was falsch läuft, schick doch einfach eine Mail an docusnap [at] itelio.de. Dann bekommst Du sicher eine Demo! Viel Spaß beim testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Peter, danke für den Tip, Mail ging eben raus. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.