Tobias Jost 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo zusammen, ich mache zur Zeit ein Fernstudium zum "PC-Techniker". Danach würde ich gerne den MCDST machen und evtl. noch den MCITP. Da ich berufstätig bin habe ich vor, die Zertifizierungen im Selbststudium zu machen. Ich wohne in 72290 Loßburg. So wie ich es auf der MS-Seite gesehen habe sind die nächsten Testcenter entweder in Stuttgart oder in Karlsruhe. Ich habe mir mal die einzelnen Anbieter in diesen Städten angeschaut. Leider bieten diese nur komplette Seminare an (oder liege ich da falsch). Gibt es kein Testcenter, in dem man nur die Prüfungen ablegen kann? Um eure Hilfe bzw. Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Moin, Du kannst im Testcenter (Prometric) ganz ordinär die Prüfungen ablegen (nach Anmeldung, Vorlauf ca. 2 Tage). Hier noch ein paar Links, die interessant sein könnten: MCITP Microsoft Certifications for IT Professionals MCDST Microsoft Certified Desktop Support Technician Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.