Entrader 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, nachdem Desktopstandard von MS übernommen wurde, finde ich nirgendswo mehr die kostenlose Version vom Policy Maker. Hat die vielleicht noch jemand als Install aufm Rechner und würde mir die geben? Gruß aus dem Münsterland Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hi Probier mal hier: "Desktop Standard ...." (Link entfernt) Wirst aber ne Live ID brauchen, denke ich mal. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entrader 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Vielen Dank, habs gerade heruntergeladen, ging ohne Live ID. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin, Microsoft hat das Produkt aufgekauft u. bietet Policymaker Registry Extension nicht mehr als kostenloses Tool an. Die Funktionen sind in die neue GPMC von 2k8 u. die RSAT von Vista SP1 geflossen: Wenn man sieht schauts fast haargenau so aus wie der orginale Policymaker RSAT - Remote Server Admistration Tool und die neue GPMC Group Policy Preferences Frequently Asked Questions (FAQ) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.