Symbadisch 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo zusammen, hatte gestern meine erste MS-Prüfung, die 70-282. Habe nach dem Test auch mein Ergebnis erhalten, wo ich sehe das ich bestanden habe und in welchen Bereichen ich wie gut abgeschnitten habe. Jetzt würde mich natürlich interessieren welche Fragen ich falsch beantwortet habe. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit das herauszufinden bei Prometric o.ä. ? Danke im voraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Welche fragen du falsch beantwortet hast wird dir nicht gesagt,anhand des Score-Reports(schwarze Balken) kannst du sehen in welchem Bereich du wie Abgeschnitten hast,so sollte es eigentlich sein. Eigentlich steht auf dem Score ob du Bestanden hast oder nicht. Kannst aber nach den Pkt gehen 700 und darüber Bestanden alles unter 700 nicht Bestanden. Sorry aber deine Frage tzzzz schon komisch:confused: Mußt nur den Score durchlesen,da steht alles.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Symbadisch, nein das ist leider nicht möglich. Ich denke das wird gemacht, damit du nicht die Prüfungsfragen auf nem Zettel hast und die dann u.U. im Inet veröffentlichen kannst. gruß FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Sorry aber deine Frage tzzzz schon komisch:confused:Mußt nur den Score durchlesen,da steht alles.:D Also so komisch find ich die Frage nicht, wäre für mich schon interessant gewesen, welche genau ich falsch beantwortet habe. Ich denke das wird gemacht, damit du nicht die Prüfungsfragen auf nem Zettel hast und die dann u.U. im Inet veröffentlichen kannst. OK, die Begründung leuchtet auch mir ein. Dennoch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.