Cheyenne 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 :D :D Hallo an alle Ich hab ein kleines Prob mit OutlookExpress 6 . Bei nachrichtenempfang kann man nur einstellen Sound ja oder nein. Der Sound heißt notify , wo kann ich w2k dazubringen ein anderes wav-file abzuspielen ???? Oder muss ich den anderen Sound einfach in notify umbenennen, das ist aber keine saubere Lösung. In der registry habe ich nix gefunden... Oder ist es einfach nur malwieder supergutversteckt ????? Bei Pegasus-mail ist es viel einfacher, aber aber die billysoftschmiede........ :wink2: :wink2: Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reactive 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo Cheyenne, In der Systemsteuerung findest du den Punkt "Sounds und Multmedia", darin findest du die Möglichkeit in der Registerkarte "Sounds" im oberen Fenster den Punkt auszusuchen dessen Sound du ändern willst. In Deinem Fall heisst der Punkt "Neue E-Mail". Gruss Reactive Trigger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg Diesmal zu umständlich gedacht........... Sobald man es richtig macht, funktioniert es auch. Warum kann man es nicht direkt in der SW machen ???? Na ja billysoft............ Danke dir für die schnelle R eaktion Reactive Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.