n0v4 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Zusammen..... hoffe, jemand kennt sich da noch etwas besser aus als ich :) 1. Problem: ------- BEHOBEN ---------- Ein frei zugreifbarer Kalender kann plötzlich von nur einem User (O2003) nicht mehr geöffnet werde. Alle anderen (O2007) können es ohne weiteres. Könnte das an der Version liegen, aber anfangs funktionierte es eben. 2. Problem: -> WICHTIG Big Boss hat nen PC zuhause und Verbindet sich per VPN ein. Öffnet sein Outlook 2007 alles funktioniert. Möchte er ein Kalender eines Benutzers von einem anderen Standort öffnen geht das nicht. Aber hier vom Büro aus gehts. Also da bin ich doch echt überfragt. Hat wer von euch, da evtl. schon etwas gemacht oder gehört? Bitte helft mir! Greetz n0v4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Problem 1: Hört sich **** an aber ich hatte es schon, dass office im offlinemodus betrieben wurde. Komischerweise kommt beim abrufen der mail keine meldung, nur der kalender konnte nicht geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Die lösung für Problem 1 wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n0v4 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo also Behebung Problem 1: Der Benutzer Standard Stufe 2 Berechtigungen verteil. Aber nicht gesehen, dass er diesem einten User ausversehen Keine Berechtigungstufe zugewiesen hatte. Zurfolge.... NIX KALENDER SEHEN DÜRFEN! Problem Nummer 2: Kennt sich da keiner aus? :(:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hast Du im Profil den FQDN des Exchange angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrewo 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich habe etwa dasselbe Problem. Teste mal das, was dort ganz unten steht. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/einige-keine-free-busy-zeit-sehen-135020.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.