alexandrabang 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich möchte auf meinem mp3 (ms-5511) musiktiteln in reihenfolge aufnehmen (in reihenfolge!!) ich kann aber jeweils nur einzelne titeln zum wechselträger hinzufügen und nach der reihenfolge werde ich gar nicht gefragt. wie kann ich die reihenfolge verwalten? alexandraB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 kann dein player mit playlisten umgehen? dann erstell einfach eine mit einem programm deiner wahl und lade sie zusammen mit dem mp3´s auf den player. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 eine andere Möglichkeit eine "Reihenfolge" festzulegen wäre das umbenennen der Titel: "Interpret - Song.mp3" --> "01 Interpret - Song.mp3" Das System speichert in der Regel Alphabetisch ab und in dieser Reihenfolge wird ja dann auch meist abgespielt, also muss eine andere Sortierung her. Einfach eine Zahl an den Anfang des Titels setzen und fertig. Für solche Aufgaben gibt es nette tools, meist auch freeware... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.