ablaze 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Mahlzeit zusammen, ich hab ein kleines Problem mit Lokaler und Anmeldungen über Remote Desktop an einem DC (Win 2k3). Normalerweise ist es ja so, dass ich mich als Domänen Administrator z.B. mehrere male an einem Server 2003 anmelden kann (1 x Console und 2 x Remote). Jetzt ist es bei mir so, dass der Server 2003 jeweils nur eine Anmeldung zulässt (wie bei XP), es kommt auch die Hinweismeldung, dass ein Benutzer bereits angemeldet ist und ob dieser abgemeldet werden kann. Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Was sagt RSOP.MSC? Evtl. hat jemand irgendeine GPO definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wird mstsc mit "/console" bzw. "/admin" (XP SP3) gestartet ? Dann kann man sich nur 1x anmelden. Nähmlich an der Console. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 es lag daran, dass ich die consolen verbidung immer erwischt habe, habs in der eile net gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.