Caldera 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallöchen :) ich hab hier ein Problem bei Laptops mit zwischengespeichertem Profilen. Wir benutzen als Server Microsoft Windows 2003 Server und als Clients Microsoft Windows XP SP2. Beim anmelden im Netzwerk ist die Anmeldezeit spitze, nur unterwegs beklagen sich die Anwender, dass das Hochfahren bis in die Anmeldemaske mehrere Minuten dauert (4-5min). Ich vermute das dies daran liegt, dass Windows alle Kommunikationswege (Wlan, LAN, Bluetooth, IR etc.) durchgeht und auf einen Timeout wartet, das der Server nicht erreichbar ist. Kann man das beschleunigen? umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 tja das problem habe ich auch.. kann aber nicht genau herausfinden woran das liegt. Vielleicht kannst du mit den unten eingefügten Links über das Windowslogging bei dir etwas herausfinden. Bei mir habe ich nichts wirklich interessantes gefunden... Good luck Microsoft Corporation How to enable user environment debug logging in retail builds of Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.