peterbac 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, ich stehe immer wieder vor Rätsel. Ich habe ein Kundennetzwerk gescannt. Leider konnten nicht alle Geräte ausgelesen werden...so habe ich die fehlenden Geräte im Viso-Plan it-plan.vsd eingefügt. Wie stelle ich es nun an das in der it-plan.htm die Änderungen übernommen werden. Ich habe die alte it-plan.htm umbenannt und in Viso die it-plan.vsd als Website mit it-plan.htm gespeichert. Die Änderungen sind nun auch da, allerdings ist die Funktion der bestehenden Elemente verloren gegangen. Wie habt ihr das gelöst? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Peter, du kannst mit der Funktionalität Docu2HTML den Visio-Plan sowie alle anderen Office Dokumente in das HTML Format konvertieren. Dies findest du unter Tools->docu2html VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.