ddimkeit 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Leute, ich habe da einen Windows 2000 Rechner im Netzwerk, seit kurzem hat dieser Probleme mit Internet, die Seite werden extrem langsam aufgabeut. Für google -> Sprachtools braucht er bis zu 5 Minuten. Ein anderer PC ander gleichen Leitung ist super schnell. Also liegt es am PC. Habe schon mit msconfig alles beim Start deakteviert, auch im Abgesichrten Modus mit Netzwerktreibern habe ich schon Versucht. Tracert zeigt nur Probleme vor dem Router. Hat jemand eine Idee? Netzwerkkartentreiber habe ich auch schon neue installiert. Rechner ist nich in einer Domäne. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 TCP/IP schon mal entfernt und neu installiert ? Schädlinge ? Ist das mit jedem Browser so ? Oder ist nur der Browser langsam ? How to remove and reinstall TCP/IP for Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 keine Vieren oder ähnliches, ich denke mall es ist Browserunabhängig da beim Ping auf auf Internetseiten schlägt von vier Versuchen mind. einer fehl. Aber die TCP/IP habe ich noch nicht enfernt gehabt, probiere ich mall aus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.