Dash 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Reportingtool fuers AD. U.a. stelle ich mir vor das ein NichtAdmin solche Sachen auch auf seine ihm zugewiesende Umgebung nutzen kann. Beispiel: Koordinator A möchte wissen in welchen Gruppen sich Benutzer A1 befindet und das als Reportausgabe sehen. (PDF oder so) Danach möchte er gern wissen welche Benutzer sich in der Gruppe A19 befinden und dieses auch als Reportausgabe. usw. usw... Zu guter Letzte möchte er gern alle Berichte zusammengafasst in einem ablegen. ich stell mir das so schick vor wie der WSUs das per Export nach Excel oder so hat. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Evtl. ist ja José was für dich: faq-o-matic.net » José: Active-Directory-Dokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, ja ;) das nutze ich zur Dokumentation. Hier sieht mir der Benutzer einfach zu viel und hat auch nicht auf Point & Klick seine Informationen die er braucht. Ich schau mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.