Superstruppi 13 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich möchte mal kurz meinem unmut mit der microsoft management console 3 luft machen: dieses ******ding nervt gewaltig! wie kann es sein, dass bei einer neuen software jeder klick 10x länger dauert als bei einer alten? ich weiß nicht, welche engines microsoft da in den hintergrund lädt, aber ich hasse hasse hasse es, ständig auf WSUS oder Exchange Management Console warten zu müssen. und das sogar bei neuen servern! Wahnsinn, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :cool: mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Also auf der Arbeit läuft die WSUS 3, SMS 2003 und Softgrid console super schnell bei mir :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ich hab was die versionen selbst betreffen auch keine änderung gemerkt... gehen alle snapins langsam oder nur die für v2 oder v3? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ... ok ich verstehe dich - allerdings habe ich das Problem nur mit der Wsus console. Exchange läuft recht gut. An was das liegt konnte ich aber noch nicht raus finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.