PeterEnis 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, wir haben einen Exchange 2003 Server in der Firma und ich möchte gerne, dass Emails und Kalendereinträge per "Push" auf mobilen Clienten erscheinen. Wir sind nur 4 User, daher glaube ich, dass eine externe Hostinglösung hier sinnvoller (kostengünstiger) wäre. Was wäre aber denn überhaupt nötig, um den eigenen Server so zu konfigurieren, dass er Emails "pusht"..? Hat jemand eine Idee, damit ich mal ne Vorstellung über die Kosten kriege? Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Wenn Ihr den in der Firma schon einsetzt, ist die Frage welche Version. Die Exchang 2003 ab SP2 ist die Pushfunktion integriert. Hier ein paar Infos. msxforum - MS Exchange Forum - How-To - Exchange Server 200x - AUDT – Mail push mit Exchange Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.