Superstruppi 13 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, wie kann ich die Spamerkennungsraten für bestimmte Tage ermitteln? Wir würden so gerne die idealen Spameinstellungen herausfinden u. müssten dann unter den Tagen vergleichen können. Im Forefront Server Security Administrator gibt es zwar bei Report-->Incidents eine Filtermöglichkeit, aus irgendeinem Grund allerdings verstehe ich nicht, dieselbe so zu bedienen, damit ich gefilterte Werte bekomme. Hat jemand eine Idee? lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Forefront Security for Exchange ist lediglich ein Viren- kein Spamfilter. Der Spamfilter ist direkt Teil der Edge-Transport Role (kann auch auf einem HT installiert werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 das ist mir bekannt. aber in den statistics des ffsm werden ja auch die gefilterten mails angezeigt. habe mittlerweile herausgefunden, dass es keine möglichkeit für berichte gibt - sondern erst mit mom. schade! oder weiß jemand eine tricklösung für mein begehren? :-) lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.