retofischer 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Community Ich habe folgenden Fehler beim starten des Word 2003 "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus." Das Word-Setup Programm funktioniert nicht. Der Fehler muss irgendwo im Bereich des Profils liegen, denn wenn ich dieses lösche kommt die Fehlermeldung nicht mehr (zumindest eine Zeit lang nicht mehr). Durch Bestätigen der Fehlermeldung kann ganz normal mit Word gearbeitet werden. Einsatz: Windows 2003 R2 Std. SP2 als TerminalServer mit Citrix XenApp 4.5 Ent. als Published Application. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich denke es ist irgend eine Datei die Fehlt oder nicht nicht gespeichert werden kann oder ein Registrierungsschlüssel der nicht sauber ist (Current User oder sowas). Freundliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Polzky 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Jetzt kommt auch erstmal die Frage wie Office installiert wurde. Du solltest Office im Install-Modus installieren wenn keine Benutzer angemeldet sind, des weiteren solltest du Office auch mal im Install-Modus starten bevor du in den Anwender-Modus switcht und es freigibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hab ich ganz vergessen zu schreiben. Ich streame das Office 2003 mittels dem Application Streaming von Citrix auf die TS Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightcrawler79 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Office 2007. Gibt es schon eine Lösung hierzu? Eventuell ist diese dann auch für 2K7 anwendbar. Gruß, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich habe das gleiche Problem mit Office 2007. Gibt es schon eine Lösung hierzu? Eventuell ist diese dann auch für 2K7 anwendbar. Hast Du auf dem TS UPHC installiert? Wenn nein, hol das nach, wenn der Server ein W2K3 oder darunter ist. Beim W2K8 ist der Dienst schon dabei. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.