rakli 13 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, ich will mehrere gleichartige Tasks, (gleicher trigger, condition, setting...) anlegen. Dazu wollte ich einen Task anlegen und dann kopieren. Anschließend nur das Programm ändern, welche gestartet werden soll. Wie kopiert man aber einen Task im Task scheduler? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hi. Direkt im Scheduler geht es leider nicht. Zumindest ist mir kein Weg bekannt. :wink2: Am einfachsten wäre es, einen Task zu erstellen und diesen über das Aktionsfeld exportieren. Dadurch wird eine *.xml-Datei erzeugt. Diese mit einem Texteditor öffenen und in der 4. Zeile von unten den Pfad zur Applikation ändern. Die Datei unter einem anderen Namen als *.xml abspeichern und im Scheduler importieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.