Mc Bain 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Leute, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee: Ich habe einen W2K3-Terminalservercluster. Ich möchte jetzt, dass sich normale Benutzer nur direkt über den Clusternamen anmelden können und nicht dediziert auf einem bestimmten Server, damit sie den Lastenausgleich nicht umgehen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Danke! Mc Bain Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Nein, das geht nur mit Citrix (ich hatte vorgestern selber einen thread dazu). http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/ts-rdp-defaultusername-135069.html?highlight=Terminal+NLB+2003 . . . . oder mit Würg-arounds :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc Bain 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Mit Citrix geht ja so ziemlich alles.... Danke für deine Antwort! Gruß Mc Bain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.