rephlex 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo zusammen, habe das Forum durchsucht, aber nix gefunden. Ich suche die Vista DVD. Die gabs ne zeitlang bei Microsoft umsonst, also nur Versandkosten. Wurde aber im Februar oder so eingestellt. Auf den Rechnern ist immer nur noch die Recovery Version mit allem möglichen SchnickSchnack. Die bringt mir aber nix. Kann mir jemand sagen, wo ich die noch her bekomme ? Die Vista DVD ist ja nicht Versionsgebunden, sondern bei Eingabe des Keys wird die dementsprechende Version installiert. Ich habe eine offizielle version, die beim Kauf meines Notebooks vorinstalliert war. danke Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Da wiorst du dich an den PC Hersteller wenden, wen keien CD dabei war. Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 von dem bekomme ich sie nicht (HP). da kann ich wieder nur ne recovery cd haben. Die Vista DVD ist ja ganz legal. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 hast du nicht diese upgrade-cd dabei? das ist meines wissens eine normale installations-cd. gruss markus Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 nein, wie gesagt es war nichts dabei!!! Aussage: es gibt ja die recovery partition. greetz Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 dann must du wohl damit klar kommen. der hersteller muss dir wie der doc schon schrieb, auf jeden fall eine dvd zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 es wird sich doch bestimmt jemand hier finden, der mir diese geben kann. der hersteller verweigert nunmal. was soll ich machen. gruss Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ohne dir zu nahe zu treten: das wird hier wohl keiner machen, da ich mir denke, dass das lizenzrechtlich nicht unbedenklich ist. hast du keinen zugang zu msdn oder technet? da kannst du dir ein iso runterladen und mit deiner lizenz installieren. ob das allerdings lizenztechnisch ok ist, möchte ich nicht beurteilen. gruss markus Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ok Beitrag geschlossen, so etwas supporten wir nich! Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ihr seid schon komisch. glaub ihr, wenn ich einen crack will, melde ich mich hier. ich habe eine eine gültige lizenz mit einen HP rechner erworben. nur wenn die mir diese mir die dvd verweigern, was soll ich machen. und mich mit ihrer ******* recovery version abspeisen wollen. was kann ich dafür? [edit]Schmähkritik gelöscht![/edit] Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, alles klar bei dir? Was willst du jetzt von uns? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Es geht nicht um das Thema knacken, sondern 'rein darum, daß wir hier nicht legal helfen können. Wende Dich bitte an Deinen Distributor oder OEM Hersteller. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge