knüttel 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, mein Computer hängt sich in den Spielen wegen dem 60hz-bug ständig auf. Könnte mir jemand eine genaue anleitung geben wie ich diesen bug beheben kann??? WinXP Prof. Ed. NVidia GForce 4 Ti 4200 neuster Detonator-Treiber installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi! Schau mal hier: http://www.dark-tweaker.com/60hz_bug.htm Und wenn Du eine 4XAGP-Karte hast, beachte gleich auch noch das: "4XAGP-Modus der Grafikkarte im Betriebssystem (XP) aktivieren: Mit dem Befehl regedit begibt man sich zuerst in den Registrierungseditor von Windows. Dort folgenden Schlüssel suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ nv4\ Device0 Darunter befindet sich nun die Variable EnableVia4x, deren Wert auf 1 gesetzt werden muss. Danach sollte der Modus fehlerfrei funktionieren. Hintergrund: Windows XP läuft leider standardmäßig nicht immer einwandfrei im AGP 4x-Modus. Dieser "Bug" ist aber bekannt und kann nach Aktivieren des 4x AGP-Modus im BIOS wie o.g. behoben werden." Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.