FiSi2008 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo zusammen! Ich suche nach einem geeigneten Freeware für den kommerziellen Einsatz zum betrachten von Bilddateien. Die Anwendung sollte einfach zu bedienen sein und gleichzeitig gut ausgestattet sein. IrfanView entspricht diesen Anforderungen. Leider ist IrfanView nur für den nicht-kommerziellen Einsatz. Der Microsoft Picture Manager und Microsoft Office Document Imagnation sind nur mit Office 2003 verfügbar (oder irre ich mich?!). Und die Windows Bild- und Fax-Anzeige ist ein wenig mager ausgestattet und macht einen nicht besonders guten Eindruck. :suspect: Ich würde mich freuen wenn Ihr mir etwas geeignetes enpfehlen könnt. Mit freundlichem Gruß FiSi2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Für den kommerziellen Einsatz kostet die Lizenz bei IrfanView AFAIR 10 EURO. Das sollte man verschmerzen können, IMHO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hi, ansonsten könntest du auch GIMP verwenden - da bekommst du allerdings deutlich mehr als nur ein Bildbetrachter... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 entweder einen ordentlichen viewer wie irfanview oder xnview kaufen oder mit lösungen wie google picasse oder live photo gallery leben. wobei letztere für größere bildermenge duchaus die bessere alternative sein könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.