robotto7831a 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo zusammen, bei einem Client PC mit Outlook XP fehlt, wenn man im Kalender eine Einladung schreibt, die Signatur. Man kann diese auch nicht über das Menü einfügen. Unter einer ganz normalen neuen Mail wird die Signatur angezeigt. Jemand eine Idee? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, wenn Du die Einladung schreibst unter Einfügen -> Signatur Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es gibt aber im Menü Einfügen nur Datei Element Objekt (inaktiv) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, das habe ich auch, wenn ich nicht auf den Button Teilnerhme einladen drücke. Aber wenn ich sage "Teilnehmer einladen" steht bei mir unter Einfügen Datei Element Objekt (inaktiv) Signatur Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, Problem ist gelöst. Wenn die Person nicht vorher den Termin als ganz normalen Termin speichern würde und später erst eine Einladung draus machen würde, dann klappt das auch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.