Wiloe 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, habe auf meinem Rechner Win2K neu installiert (kein Upgrade von WinNt 4.0) und hatte ein Servergestütztes Profil. Wenn ich mich mit diesem Profil nun bei Windows 2000 anmelde, habe ich folgende Fehlermeldung: Ein Fensterchen mit dem Titel: Benutzerumgebung und der Mitteilung: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden. Sie wurden mit dem Standardprofil des Systems angemeldet Detail - unzuverlässige Funktion Danach sind alle meine Icons, Einstellungen etc. scheinbar wohl da, nur das Profil wird nicht ins Netz zurückgeschrieben. Am Profil kann es nicht liegen, weil ich mich an einem anderen Win 2K Rechner damit unproblematisch anmelden kann. Woran könnte es denn liegen, bin für alle Tipps dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wiloe 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 habe ich nicht ausdrücklich geschrieben, aber das Profil stammt von Windows NT 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.