alaink16 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo ich habe heute den update service pack 1 installiert und seit dem lassen sich keine lieder mehr in iTunes abspielen. Der abspielkopf bleibt immer an der selben Stelle und die videos haben zwar bild aber kein ton. Seit dem habe ich den update deinstalliert, doch das problem bleibt. Kann mir jemand helfen?? Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hast Du schon iTunes deinstalliert und neu installiert? Neueste Version aus dem Internet... Bei mir läuft das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alaink16 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Und wie ist das mit der Mediathek? bleibt die bestehen oder muss ich zuerst wieder alles auf itunes laden`? – Nun habe ich itunes neu installiert jedoch bleibt das problem dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alaink16 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Nun habe ich die alten Plug-ins von itunes gelöscht und es hat sich noch immer nichts getan. Gibt es so etwas wie ein Patch für das update pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo alaink16, Werf iTunes einmal komplett runter und spiel es neu auf. (wie Lian sagt) vorher ggfs. sicher deiner Playlisten in einem seperaten Ordner. Danach musst du nur deine Bibliothek neu importieren sowie deine Playlisten Dann funktioniert dat ;) LG CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddl 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, wenn du deine Mediathek vor der Neuinstallation über Datei -> Sicherheitkopie auf Speichermedium.. sicherst, erspart dir das bestimmt Zeit. In regelmäßigen Abständen sicher ich mir so meine Medithek, denn gelegentlich hat Itunes nach einem Apple Software Update seine Probleme eine bestehende Mediathek zu öffnen oder Itunes startet erst gar nicht. ITunes und Quicktime getrennt voneinander zu installieren war auch schon einmal nötig. Gruß, Teddl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.