andrikos69 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo zusammen! Heute habe ich meine Security Prüfung (70-350) bestanden :D So und jetzt, nach 9 Prüfungen tue ich mir erstmal ein bisschen ruhe an. In ca. 3,5 Std. gehts ab, für 2,5 Wochen in den Urlaub... Habe mir vorgenommen nicht einen gedanken an Microsoft zu verschwenden in der Zeit (OK, das Buch "...neuerungen Server 2008" habe ich schon im Koffer, gibs ja zu, falls ich es doch nicht ohne aushalte :rolleyes: ). Also bis bald und viel Erfolg bei Euren Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Herzlichen Glückwünsch und versuche deinen Urlaub ohne Microsoft zu genießen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Glückwunsch! Wo gehts hin in Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß im Urlaub... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 :jau: Glückwunsch auch von mir! Und schönen Urlaub noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Vielen Dank an Euch alle! Befinde mich momentan auf Kreta und werde versuchen Euren Rat zu befolgen und nicht an Microsoft zu Denken :nene:. Wuensche Euch einen schoenen restlichen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.