giffy 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo ich habe WSUS 3.0 am Start Update Services Microsoft Corporation Version: 3.0.6000.374 auf einer Windows 2003 Standart Edition in meiner Testumgebung möchte ich das SP 3 für Windows XP verteilen. Um Erfahrungen zu sammeln, wie sich das Updat auf den einezelene Clients und Ihren Applikationen verhält. Folgende Fehlermeldung " Diese Update kann nicht zur Installation genehmigt werden, da der zugehörige Microsoft-Softwarelizenzvertrag nicht heruntergeladen wurde. Klicken sie auf Download wiederholen um den Download zu wiederholen" Das habe ich getan mit der gleichen Fehlermeldung Kontrolle der Proxy Einstellungen durchgeführt. Ohne Fehler. Kann direkt die Microsoft Updateseiten erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Lass mal einen /RESET laufen: Managing WSUS 3.0 from the Command Line BTW: Updaten auf WSUS 3.0 SP1 solltest Du auch. P.S. Es heißt immer noch Standard! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.