sguru 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo! Ich möchte gerne für eine Arbeitsgruppe die Möglichkeit schaffen E-mails über einen "anderen Benutzer zu senden". Das mit dem "Ordner eines anderen Benutzers" öffnen wurde von mir per im AD freigegeben und funkt. Jedoch beim Senden bricht er mir ab mit dem Fehler: Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden. Was muss ich noch setzen. :suspect: THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, im AD bei dem Benutzer -> Eigenschaften -> Sicherheit -> die Benutzer /Gruppe die senden soll(en) -> senden als Rechte vergeben Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo. Suche dir die passende Möglichkeit aus - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 danke euch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.