xsun 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 moin, vllt kann mir ja jemand von euch helfen. hab ein Problem mit dem wininstaller. ich benötige version 3.1 auf allen client rechner (zuviele für turnschuhadmin) . ich brauche diese version für ein outlook addin von symantec. Auf den meisten clients läuft 3.0 . leider bekomme ich keine msi datei vom wininstaller :-) (lustig was). kommt das update eventuell mit einem windowsupdate ? wie bekomme ich die version sonst auf die haufen kisten ? ich danke schonmal mfg xsun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 vllt kann mir ja jemand von euch helfen. hab ein Problem mit dem wininstaller. Deine Shifttaste ist defekt. ich benötige version 3.1 auf allen client rechner (zuviele für turnschuhadmin) . ich brauche diese version für ein outlook addin von symantec. Auf den meisten clients läuft 3.0 . leider bekomme ich keine msi datei vom wininstaller :-) (lustig was). kommt das update eventuell mit einem windowsupdate ? wie bekomme ich die version sonst auf die haufen kisten ? Mit dem WSUS ist das problemlos möglich. BTW: Plenken bitte abstellen: Volkers Usenet-Seiten - Glossar des Usenet-Jargons Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.