Virenvernichter 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo!! Ich habe seit gerade eben das Problem, dass der Autostart bei CDs nicht mehr funktioniert!! Kann mir einer helfen, wie man das Problem wieder weg bekommt??? Ich habe Windows XP Home Edition!!! Bei Eigenschaften der Laufwerke, und dann bei Autoplay, ist bei allen Dateien folgendes markiert: Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen!!! Mfg Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ausführen regedit: und dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom autorun staht der 0 eine 1 machen dann ist wieder alles so wie du es willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ja danke hat geklappt!!! Merke ich mir, wie man das macht, hatte das Problem früher schon mal da habe ich formatiert!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 bitte gerne hab auch eine weile dafür suchen müssen schalt aber immer den autostart ab weil das total nerft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.