LangerSN 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo zusammen, für Windows XP SP2 gibt es scheinbar andere ADM Files als die die Standardmäßig bei W2k3 Server mit dabei sind. Wohin muß ich diese Files kopieren. Wie gehe ich damit um wenn ich Clients habe die mit W2k SP4 ausgestattet sind und Clients habe die mit XP SP2 ausgestattet sind. Kann ich für jede Gruppenrichtlinie sagen welche ADM Files geladen werden sollen. Wer kann mir dafür ein paar Hinweise geben. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo zusammen,für Windows XP SP2 gibt es scheinbar andere ADM Files als die die Standardmäßig bei W2k3 Server mit dabei sind. Wohin muß ich diese Files kopieren. Wie gehe ich damit um wenn ich Clients habe die mit W2k SP4 ausgestattet sind und Clients habe die mit XP SP2 ausgestattet sind. Kann ich für jede Gruppenrichtlinie sagen welche ADM Files geladen werden sollen. Wer kann mir dafür ein paar Hinweise geben. Vielen dank. Die adm Files sind kumulativ. Heißt, du nimmst immer die, die am aktuellsten sind. Das sind für 2000/XP/2003 die aus dem W2k3 SP2. Die mußt du dann in dein entsprechendes GPO importieren. Schau doch mal auf Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials für die Grundlagen nach. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.