Jump to content

ADM Files

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für Windows XP SP2 gibt es scheinbar andere ADM Files als die die Standardmäßig bei W2k3 Server mit dabei sind. Wohin muß ich diese Files kopieren. Wie gehe ich damit um wenn ich Clients habe die mit W2k SP4 ausgestattet sind und Clients habe die mit XP SP2 ausgestattet sind. Kann ich für jede Gruppenrichtlinie sagen welche ADM Files geladen werden sollen. Wer kann mir dafür ein paar Hinweise geben.

Vielen dank.

Hallo zusammen,

für Windows XP SP2 gibt es scheinbar andere ADM Files als die die Standardmäßig bei W2k3 Server mit dabei sind. Wohin muß ich diese Files kopieren. Wie gehe ich damit um wenn ich Clients habe die mit W2k SP4 ausgestattet sind und Clients habe die mit XP SP2 ausgestattet sind. Kann ich für jede Gruppenrichtlinie sagen welche ADM Files geladen werden sollen. Wer kann mir dafür ein paar Hinweise geben.

Vielen dank.

Die adm Files sind kumulativ. Heißt, du nimmst immer die, die am aktuellsten sind. Das sind für 2000/XP/2003 die aus dem W2k3 SP2. Die mußt du dann in dein entsprechendes GPO importieren. Schau doch mal auf Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials für die Grundlagen nach.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...