roland.deschain 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo, habe heute die 70-291 (mit 715 :D Punkten (1ter Anlauf)) geschafft. Egal... Hauptsache bestanden!! - Routing und Ras - DHCP - DNS (aber nicht so viel wie erwartet) - WSUS - Schiebefragen zu IP-Konfiguration - Viel IPsec - 1 Sim (MX-Record erstellen und ändern) War nicht ganz ohne, aber machbar.... :-) MCSA 2003 ist fertig. Nun gehts weiter auf der 2008er Schiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Glückwunsch und wie du schon sagtest - Hauptsache bestanden... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch! Das Zertifikat zählt und Dein Transcript ist bedeutend bei Bewerbungen, nicht das Ergebnis, das interessiert niemanden! Weiter so! Gruß MCSE_SF Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich schließe mich dem ganzen hier mal an :D Habe auch vor 2 Wochen bestanden. Auch im 1. Anlauf mit 724 points. Es war teils echt knackig. Themen wurden ja schon alle eröffnet. Hatte wahrscheinlich die selbe Sim :D 3 MX Einträge mit Prioritäten vergeben. IPSec war bei mir auch mehr als DNS. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.