RobDust 11 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo! Von einen Tag auf den anderen spinnt mein NT Backup... Beim sichern von Daten!!! Fehler: Das Gerät meldete einen Fehler bei der Durchführung folgender Aufgabe: Daten vom Medium lesen.. Fehlermeldung: Befehl ungültig. Hallo? Was will der von mir?! Und das kommt schon nun seit ein paar Tagen! Bitte doch um schnelle Hilfe! Laufwerk ist ein Overload Tabletop Loader. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Das kann an vielem liegen. Eventuell könnte das Backuptape defekt sein oder das Gerät. Eventuell mal das Gerät an einem anderen Server anschliessen und dort testen.. So als Idee.. ;) Was es kaum sein kann ist, dass es an den Bändern liegt. Das mal eins kaputt geht kann sein. Aber nicht alle.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Wann hast du das Gerät zu letzt gereinigt? Liegt oft an einem nicht gereinigtem Kopf im Gerät... Wenn das nichts hilft in einem anderem System testen oder neuen Streamer kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo! Ja davon sind alle Bänder betroffen... Reinigung zeigt das Gerät eigentlich immer an! Also dann blinkt am Laufwerk die Reinigungslampe und gut ist/war... hmmmm ja werd dann wohl das Laufwerk mal wo anders anschliesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, mit unserer alten Library (ebenfalls von Overland) hatte ich immer Probleme mit dem SCSI-Bus. Ein Reboot hat das Problem behoben. Schonmal probiert? LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.