MHeiss2003 11 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallöchen, habe bei einem Windows Vista PC folgendes Phänomen, das ich mir absolut nicht erklären kann. Ich öffne Windows Mail und erstelle eine neue Email-Nachricht. Über das Feld "AN" will ich nun einen Empfänger wählen. Es öffnet sich das Fenster "Empfänger auswählen". Nun passiert es, die Liste aktualisiert sich alle 5-6 Sekunden neu, sprich der Inhalt der Liste wird neu geladen und die Sortierung und Auflistung fängt wieder oben an. Somit ist die Auswahl eines Kontaktes eine reine Glückssache. Nach Neustart des PC's ist das Problem meist wieder verschwunden. Problem tritt auch nicht regelmäßig auf. Maus- oder Taststurprobleme konnte ich ausschließen. Vielleicht habt Ihr eine Idee. Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi. Ist der PC während der Aktion mit irgend etwas anderem beschäftigt? Tritt das Problem nur kurz nach dem Systemstart oder auch später auf? Gibts auf dem Rechner mehrere Benutzerkonten und ist das Problem bei allen akut? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.