Blomquist 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi Leute, ich habe das Problem das ich "sofort" nach der Installation das XP noch vor der ersten Anmeldung aktivieren muß, bekomme aber keine Installationskennung angezeigt. Aktivierung über Internet geht auch nicht. Es ist ein neuer Rechner mit einer neuen Lizenz Win XP Prof. SP2. mit Orginal Datenträger. Hat jemand eine Idee? Gruß Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Kalle, telefonische Aktivierung geht auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Geht auch nicht da die ja die Installationkennung haben wollen.... Ich habe dieses Problem auch schon gehabt. Ich habe einfach neu installiert und dann ging es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blomquist 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi XP-Fan, Hi Rudman, XP-Fan: Telefonisch geht nicht da die Installationskennung nicht angezeigt wird. Rudman: Neuinstallation hab ich auch schon versucht, hat nichts gebracht. Auch die Änderung das Lizenz Key's hat nichts gebracht. Ich vermute es liegt an dem Key. Gruß Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Kurios... Hast du extra Karten im PC verbaut? Kannst ja mal bei der Installation eine mit einbauen, egal was, oder ggf. eine ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blomquist 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Nö, hab nichts extra drin, alle nur onboard. Ist nur ein Büro Rechner. Werde es mal versuchen. Gruß Kalle – Habs ausprobiert:cry: Auch alle Treiber Installiert:cry: :schreck:Geht immer noch nicht:mad: Hat noch jemand eine Idee? Kalle – – Hi Leute, habs hin bekommen.:D Hab nen hinweis gefunden: Aktuelle XP Pro-Versionen haben/benötigen ein speziell angepasstes SP2c-Servicepack, welches einen erweiterten ProductKey-Pool freischaltet. MS Sind nämlich die Schlüssel für XP Pro ausgegangen. Wenn du einen neuen Key mit einer "alten" XP-Pro-SP2-CD verwendest, passiert genau das, was du beschrieben hast. Du mußt das XP mit der neuen CD (die beiliegt) installieren, dann klappt alles inkl. Aktivierung. Hab das Problem aber mit der Orginal CD des Key's. Hab jetzt einfach im Abgesicherten Modus SP3 aufgebügelt, und welch ein wunder, ;) die Installationskennung wird angezeigt und XP Lässt sich Aktivieren.:D Danke noch mal für die Antworten Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.