Lord_x 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit einem Win2003 Sharepoint Server. Wenn ich unter "Hochladen" => "Mehrere Dokumente hochladen" Dokumente hochladen möchte, klappt das nicht bei allen PC's. Das Feld, wo man die einzelnen Dateien anklicken kann, erscheint einfach nicht im Browser. Es sind nicht alle PC's betroffen. Ich finde einfach keinen Fehler... Hier noch ein Bild, damit ihr wisst, wovon ich genau rede: Danke für eure Infos Lord_x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hi, um welche Betriebssystem- und IE-Version handelt es sich auf den Rechnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo, ich glaub ich hatte das Problem auch mal, war allerdings nur in einer Testumgebung mit einen IE6 da öffnete sich das Feld auch nicht. Hab dann den IE7 installiert und das Problem trat nicht mehr auf. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord_x 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war am Wochenende nicht da ;) Also OS ist WinXP und Browser ist IE.7.0. Habe auch schon versucht sämtliche Einstellungen und Addon's zurückzusetzten. Hat aber nicht geholfen... Wenn nicht alle PC's mit der gleichen Software aufgesetzt wären, würde ich es ja nocht ein bisschen nachvollziehen können aber so! Auf einigen PC's funktioniert es auf anderen nicht. Updates werden mit einen WSUS eingespielt. An einem Fehler im Profil kann es auch nicht sein. Meldet sich ein User, bei dem es nicht geht, an einem anderen PC anmeldet, funktioniert es. Habt ihr noch eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, soweit ich weiß ist beim Multiple Upload eine Office Komponente beteiligt. Bestehen auf den Clients Unterschiede in der Office Installation? War das Problem bei den Clients von Anfang an da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord_x 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bestehen auf den Clients Unterschiede in der Office Installation?Nein alles Office 2003. Wurde auf allen PC's gleich installiert. War das Problem bei den Clients von Anfang an da?Ja auf denen es nicht funktioniert, ist der Fehler von Anfang an da. Auch eine erneute Office- Installation hilft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 In welcher Internet Explorer Sicherheitszone ist die Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord_x 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 In welcher Internet Explorer Sicherheitszone ist die Seite? Sie ist unter "Vertrauenswürdige Sites" eingetragen. Habe es auch unter "Intranet" versucht aber klappt auch nicht. Langsam gehen mir die Ideen wirklich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Könntest du auf einem der betroffenen Clients mal eine Office Reperaturinstallation durchführen und alles installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord_x 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Könntest du auf einem der betroffenen Clients mal eine Office Reperaturinstallation durchführen und alles installieren? Hat leider auch nichts gebracht :cry: EDIT OK nach einem Neustart hat es jetzt doch geklappt :eek: Die Reperatur hat geholfen. Vielen vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Super, Case closed :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.