DonB 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, konnte aber leider nichts zu diesem Thema finden. Ich bin dabei eine Automatisierte Windows Server 2003 Installation auf diversen Servern vorzubereiten. Die Installation an sich funktioniert tadellos, leider öffnet der Server nach der ersten Anmeldung die Serververwaltungsseite. Genau diese ist es die ich nicht gebrauchen kann, da sich die R2 CD dann nicht installieren lässt "Serververwaltung wird ausgeführt". Dadurch gerät meine gesamte Kette ins stocken. Hat jemand eine Idee wie dieser Eintrag in der OEMSetup ist? ServerWelcom und oemskipwelcome ist es nicht. SCW=off auch nicht. Vielen Dank für eure Hilfe. PS: Wenn ich einen Thread mit dem Schalter übersehen haben sollte, dann sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Rufst du die setup2.exe auch mit cmd /c auf? Siehe auch hier: Microsoft Corporation grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo grizzly, ja ich rufe das ganze mit cmd /c auf, dies funktioniert auch einwandfrei, sobald die Serverwaltung geschlossen ist. Wenn ich das ganze nicht im Silentmode ausführe, bekomme ich auch die Meldung, dass die Serverwaltung ausgeführt wird und daher die Installation nicht möglich ist. Daher bin ich auf der Suche nach dem Schalter, welche diese abschaltet. Viele Grüße und Danke DonB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.