Coffey 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, ich bin gerade von der 70-293 zurück und habe sie mit 865 Punkten bestanden. Ich hatte 3 Sims und ca 8 Schiebeaufgaben. Die Fragen sind wie bei der 70-291 recht "bescheiden" gestellt, aber wenn man sich gut auf die Themen vorbereitet dann ist es zu schaffen wie man sieht. :D Gruß und schönes WE Coffey Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Gruß MCSE_SF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Servus und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wie bitte darf man das "bescheiden" verstehen? Ich bereite mich gerade auf diese Prüfung vor und da interessiert mich das brennend. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Mit "bescheiden" meine ich, das die Fragen ähnlich verwirrend wie bei der 70-291 gestellt sind. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ach so... ja, das merke ich kaum noch. Ich lese erst die Antworten und dann die Frage und suche mir rückwärts die Infos dazu. Geht schneller und effektiver, zumindest bisher. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.